2019

 

am 11.05.2019 fand die "Sonnenfahrt" (dieses Jahr leider eine "Regenfahrt")

in St. Vith (Belgien) statt.

 

die Sonnenfahrt in St. Vith war trotz Kälte und Dauerregen ein erfolgreicher Tag,

es waren 8 Mitglieder und 2 Gäste von den Kyll-Triker bei der Fahrt dabei. Leider haben einige Triker

abgesagt. Somit waren "nur" ca. 55 Fahrzeuge an der Fahrt beteiligt.

(Bilder sind zum Teil aus dem Grenzecho)

Die Biker, die aus Deutschland, Luxemburg, den Niederlanden und auch Belgien nach St.Vith angereist waren, zeigten entgegen ihres Images als „harte Jungs und Mädchen“ eindrucksvoll, dass sie das Herz am rechten Fleck haben. Das war auch notwendig, denn Petrus meinte es am Samstag nicht sonderlich gut mit den Bikern, die die Touristikfahrt in unangenehmem Dauerregen zurücklegen mussten. Nichtsdestotrotz hatten die Fahrer „die Sonne in ihren Herzen“ und bescherten den „Mitreisenden“ unvergessliche Momente. (Berichterstattung aus dem Grezecho)

 

 

In ST.VITH wurde gestratet und der Weg ging über Land nach Lentzweiler in Luxenburg.

 

In den Hallen der Fa. Faymonville wurde eine Rast eingelegt und wir konnten uns eine Stunde aufwärmen.

 

Dann ging es wieder zurück nach Belgien.

In Burg Reuland wurden wir herzlich zum Mittagessen emfangen.

 

Um ca. 15 Uhr ging der Weg zurück nach ST.VITH wo Kaffee und Kuchen Angeboten wurde.

 

Nach dem ansträngendem Tag waren alle froh den Nachhauseweg antreten zu können.

 

mehr von der Sonnenfahrt in St. Vith 2019
zum späterem Zeitpunkt.

 

6. Regenbogenfahrt 2019 

In Kürze wird dieser Teil der Seite mit aktuellen Bildern gefüllt.

 Noch etwas Geduld bitte.

 

Das war die Tour.

Wie immer ausgearbeitet von unserem zweirädrigen Kameraden und Unterstützer Uwe.

 

Erste Halbzeit:

Start Dorfplatz Temmels, Tawern,  Mannebach, Rehlinger Hof, Fisch, Söst,  Wincheringen, Helfant, Dittlingen, Merzkirchen.

Erfrischungspause bei:       Herberge Maria Hemmerling in Merzkirchen

 

Zweite Halgzeit (Rückfahrt)

Start Merzkirchen, Kirf, Kolesleuken, Freudenburg, Taben-Rodt, Serrig, Saarburg, Kahren, Nittel,

Dorfplatz Temmels, Ziel

 

 

 



2013

2012

2011